KOSMETIKSTUDIO

KOSMETIKSTUDIO

Projekt Kosmetikstudio Zur Schönheit trägt unter anderem auch ein gewisser Wohlfühlfaktor bei, so durften wir ein neue Kosmetikstudio planen um den Kunden nicht nur mit den angebotenen Leistungen Gutes zu tun. Zurück zur...
HARTL

HARTL

PROJEKT „HARTL“ Anforderung beim Projekt „Hartl“ war es ein modernes Vorzimmer inklusive Stiegenhaus Abtrennung zu gestalten. Das Ganze sehr spannend machten die tragenden Wände des Altbaus und die Tatsache, dass mit möglichst wenigen...
FLOOR BRIDGE

FLOOR BRIDGE

PROJEKT „FLOOR BRIDGE“ Durch die Firma „Floor Bridge“, mit ihrem innovativen Fugenprofil zur Überbrückung von Bodenfugen, wurde ich beauftragt für das neue Firmengebäude Büroräume zu planen in welchen man sich wohl fühlt. Ziel war es den...
MAHRINGER

MAHRINGER

Projekt „Mahringer“ Da am bestehenden Bauernhof kein offensichtlicher Eingang erkennbar war, wurde ich für diese Aufgabe gebeten eine ansprechende und dem Gebäude angepasste Lösung zu erarbeiten. Zurück zur...